Gästebuch

(Die bei einem Gästebucheintrag als Pflichteintrag (*) geforderte Speicherung der IP-Adresse wird nur zum Schutz gespeichert. Hierdurch ist es möglich Gästebucheinträge die Verfehlungen enthalten rechtlich nachzugehen). 

Es ist leider keine Löschung des Pflichteintrages durch mich möglich!

 

38 Einträge auf 4 Seiten

Heike Eekhoff

17.10.2010
19:11
Lieber Andreas,
GLÜCKWUNSCH!! Deine homepage finde ich sehr ansprechend und ich habe bereits eine Idee für ein Mandala. Freue mich schon jetzt auf die gemeinsame Gestaltung!
Herzliche Grüße
Heike

Sabine  Klein

16.10.2010
17:56
Lieber Andreas, Kompliment zu dieser schönen Idee und der Konsequenz, mit der Du sie umgesetzt hast... Die Bilder sind sehr inspirierend!
Viel Freude und Erfolg wünscht Dir
Sabine

Marianne Eifler-Schmidt

16.10.2010
12:46
Hallo Andreas,
deine Idee hat mich faziniert. Also habe ich nach unserem Gespäch gleich am Abend auf deiner Homepage vorbeigeschaut. Heute habe ich etwas Zeit gefunden, um dir auch ein paar Worte ins Gästebuch zu schreiben.
Mit deinem Hobby, welches du zu einem kleinen oder auch großen Nebenjob ausbauen möchtest, wünsche ich dir viel Erfolg. Sicherlich wirst du Leute finden, die deine Arbeiten schätzen und lieben werden. Deine künstlerischen Fähigkeiten sind beeindruckend.
Grüße von Marianne

Marianne van Deest

16.10.2010
11:08
Hallo Andreas,
Du hast ein sehr schönes Hobby. Dass Du andere auch an Deinen schönen Ideen teilhaben läßt, finde ich einfach toll.Wir wünschen Dir viel
Erfolg.
Liebe Grüße
Gerold und Marianne

Anne  B.

14.10.2010
08:33
Lieber Andi,ich wünsch dir ganz viel Glück und Kraft,all deine kommenden Angebote fertigstellen zu können.Fühl Dich gedrückt!

Lisa Kasch

12.10.2010
20:39
Stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen,Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen

Lisa Kasch

12.10.2010
20:28
Zu dir möchte ich auf Windsandalen eilen,mit dir mein Leben,meine Träume teilen,auf einer Wiese Eiscream essen,dabei die weite,wilde Welt vergessen

Jeanne van deest

12.10.2010
19:48
Lieber Schatz, Du bist großartig und ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit Deinen Mandalas.
In Liebe Deine Jeanne

ZurückSeite 4 von 4